212-20402 Das Einmaleins der Kocherei! Für Jugendliche ab 16 Jahren

Beginn Do., 01.07.2021, - Uhr
Kursgebühr 45,00 € inkl. MK
Dauer
Kursleitung Birgit Nienhaus

Am Herd fühlst du dich schon sicher und das eine oder andere Gericht hast du auch schon einmal auf den Tisch gebracht. Du suchst Inspirationen für etwas Neues und möchtest dich jetzt auch an etwas raffinierteren Rezepten ausprobieren?

Bei diesem Jugendkochkurs stehen die Teens mal selbst am Herd und lernen, leckere Gerichte einfach zubereiten. Bei der aktiven Teilnahme am Kochen kann man sich schnell für eine gesunde Art der Ernährung begeistern und neben der eigentlichen Zubereitung der Speisen beim gemeinsame Kochen den kulinarischen "Horizont" erweitern. Selbst Zutaten wie Vollkornprodukte und Gemüse, welche sonst keine Freudenschreie auslösen, werden in der eigenen Zubereitungsform Begeisterung hervorrufen.

Natürlich gibt es auch alle Rezepte zum mitnehmen, so dass einer Wiederholung in der heimischen Küche nichts im Weg steht.





Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.